Adventskalender

Der Indie-Adventskalender 2015 – Türchen 8

Am Achten Dezember gibt es mal wieder eine Print-Ausgabe zu gewinnen, heute aber leider ohne Interview.

Das Buch nennt sich „Laurannyas Hoffnung“ und wurde von Claudia Book geschrieben, deren Name auch Wortwitze zum Thema Bücher zulässt. Meine Rezension zu dem Buch gibt es hier.

Die heutige Frage: Fantasy oder Reality? Was mögt ihr lieber?

Auch interessant:  Star Wars Rebels (0) - Der Funke einer Rebellion

4 Kommentare

  1. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich mag eigentlich beides. Kommt immer drauf an. Hauptsache das Buch ist spannend und mitreißend geschrieben.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Verena

  2. Huhuuuuuuu,

    vielen Dank für die tolle Möglichkeit auf das Buch 😀
    Ich lese lieber Fantasy, auch wenn ich in den letzten
    Jahren meinen Horizont für Liebesromane, Thriller und ein wenig Erotik
    erweitert habe 😀

    Lieben Gruß, Yvonne

  3. Anja Wiegelmann

    Hallo,
    Mir persönlich ist es eigentlich egal. Mal ist mir mehr nach Reality und mal mehr nach Fantasy. Das kommt ganz auf meine Lust und Laune drauf an.
    Lg Anja

  4. Loredana Bursch

    Fantasy ist meine Realität! Ganz eindeutig für mich – Fabelwesen und Co <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.