Der NEUE ReZensionÄr

Hallo und Willkommen auf dem neuen ReZensionÄr!

Der ReZensionÄr wird zwei Jahre alt! Ich bin Benjamin und seit Mitte 2016 arbeite ich nun an dieser neuen Version, die jetzt Online gegangen ist und das alte Layout komplett ablöst. Damit gehen viele Neuerungen überein, von denen ich dir hier einige vorstellen möchte.

  • Es gibt ein neues Logo. Dieses siehst du natürlich ganz oben auf der Seite, aber auch in meinen verschiedenen Social-Media-Accounts. Mit dem Logo werde ich in Zukunft noch einiges anstellen, ich möchte hier aber nicht allzu sehr spoilern. 😉
  • Das Design ist komplett neu. Die Seite ist anders aufgebaut, es gibt größere Bilder und das Design ist moderner.
  • Mit der neuen Version gibt es nun eine bessere Integration der Videos in die Webseite. Auch eigenständige Video-Inhalte werden nun hier erscheinen, außerdem gibt es eine gesonderte Kategorie, in der du dir alle Videos anschauen kannst.
  • Der ReZensionÄr ist nun komplett frei von Bannerwerbung und damit auch frei von extrernen Trackern. Vorhanden ist nur noch meine eigene Webanalyse, die du jederzeit in der Datenschutzerklärung ausschalten kannst.
  • Weiterhin wird es Sponsored Posts, also Inhalte, für die ich Geld erhalte geben. Hier werde ich verfahren wie seit Beginn meiner Tätigkeit hier in diesem Blog: Ich bleibe immer bei meiner eigenen Meinung und nehme nur Angebote an, die auch für dich als Leser einen Mehrwert bieten.
  • Um eine Finanzierung zu gewährleisten gibt es nun die Möglichkeit für Der ReZensionÄr zu spenden. Dies ist per Überweisung und via PayPal möglich. Mit den Einnahmen wird die Entwicklung und der Betrieb dieser Seite finanziert.

Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Neuerungen, teils auch in den Artikeln selbst, auf die du aber früher oder später selbst stoßen wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dieser Seite. Auf weitere zwei Jahre!