Specials

#Hörmich2017 | Der ReZensionÄr auf der Hörmich 2017

Die Hörmich ist eine Hörspielmesse in Hannover, auf der sich Hörspielfans aus ganz Deutschland und darüber hinaus jedes Jahr treffen. Es gibt dort einen großen Hörspielflohmarkt, doch auch Labels und Medien wie ich stellen dort aus. Weitere Informationen zu der Messe findest du auf der Webseite der Hörmich.

Benjamin Kalt mit dem Der ReZensionÄr Hoodie für die Hörmich 2017 | Foto: Nils Hoffmeister

Ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Messe. Ich werde im Innenbereich einen kleinen, aber feinen Stand haben. Dort könnt ihr mit mir (und meinen Begleiter(innen)) quatschen und euch über Der ReZensionÄr informieren. Auch wird es ein paar Sachen zum kaufen und mitnehmen geben, mehr dazu findest du hier in Kürze.

Pia Bäßler-Vogel mit dem Der ReZensionÄr Top für die Hörmich 2017

Meine Vorbereitungen für die Messe sowie den Tag der Messe selbst halte ich in Form von aufwändig produzierten Videos und Texten unter dem Tag Hörmich 2017 fest. Dort findest du immer aktuelle Informationen darüber, wie wir uns auf die Messe vorbereiten. Sobald die Artikel Online sind, findest du hier in diesem Beitrag kurze Zusammenfassungen des Inhalts.

Das Poster von der Hörmich 2017

Ich freue mich sehr auf die Hörmich und bin gespannt, wie es dort so zugehen wird. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Auch interessant:  Star Wars - The Ultimate Vinyl Collection

Im ersten Artikel zur Hörmich geht es um die ersten Vorbereitungen die ich getroffen habe. Ich habe bei einer Online-Druckerei Pullis mit meinem Logo gedruckt, und die gucken wir uns in diesem Artikel mal genauer an:

#Hörmich2017 | Die ReZensionÄr-Pullis von Shirtinator


In Artikel Nummer zwei packen Pia, Nils und ich die Messetheke und ein paar andere, kleine Goodies aus. Das Unboxing ist aber eher zu einer Spaßveranstaltung als zu einem ernsthaften Video mutiert. Themen sind unter anderem „Welchen Audi würden wir fahren?“, „Braucht Nils ein Bügeleisen?“ und „Was sagen wir als Abmoderation?“.

#Hörmich2017 | Messetheke, Visitenkarten & Co (Fail-Unboxing)


Artikel Nummer drei handelt vom neuen ReZensionÄr Magazin, das du auf der Hörmich und Online kaufen kannst.

#Hörmich2017 | Das ReZensionÄr Magazin

1 Kommentar

  1. Pingback: #Hörmich2017 | Das ReZensionÄr Magazin • Der ReZensionÄr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.