Blog

Mein Bücherregal [Blogparade]

Tobi von Lesestunden veranstaltet aktuell eine Blogparade. Ich persönlich habe noch nie an einer solchen „Parade“ teilgenommen, es handelt sich hier also um mein „erstes mal“. In der Blogparade geht es darum, sein Bücherregal seinen und Tobis Lesern vorzustellen.

Bis vor Kurzem hatte ich meine Bücher ziemlich unaufgeräumt irgendwo im Haus rumfliegen gehabt, doch die Blogparade hat mir den Anreiz gegeben, die Bücher aus den Ecken und hinter haufenweise Hörspielen hervor zu holen und in einem Regal aufzustellen. Sortiert habe ich die Bücher natürlich nach Serie und auch so ein bisschen nach Genre:

Buecherregal 1

Außerdem finden sich auf folgendem Regal meine (jetzt etwas kompakter aufgestellten) Hörspielkassetten:

Buecherregal 2

Buecherregal 3 Buecherregal 4 Buecherregal 5 Buecherregal 6 Buecherregal 7 Buecherregal 8

Und hier – leider noch ziemlich hingeklatscht – meine Hörspielplatten:

Buecherregal 9

Doch leider ist, trotz der neuen Sortierung, nicht genug Platz vorhanden. In diversen Stapeln liegen noch immer irgendwelche Bücher, CDs, Kassetten oder auch Filme herum.

Buecherregal 11

Buecherregal 10

Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, in die Kommentare damit. 😉

Auch interessant:  Opferblut - Marc Gore

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.