Specials

Merch im Forbidden Planet und Besuch im Hyde Park | London VLOG #1

Hei, ich bin Benjamin und das hier ist mein erstes, richtiges Vlog. Ich begebe mich nach London, und meine Eindrücke vom ersten Tag und der Anreise habe ich versucht, in diesem Videos rüber zu bringen. Über Kritik in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

 

Kamera 1: Nikon D3300 | http://amzn.to/2dQUJXQ
Kamera 2: Panasonic HC-X800
Objektiv: Nikon 18-200mm f3,5-5,6 | http://amzn.to/2dBVXaP
ND-Filter: K&F Concept | http://amzn.to/2dLunJj

Links können sogenannte Affiliate-Links sein. Ich erhalte beim Kauf eine Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen.

Piano Cover „Adventure of a Lifetime“ – Coldplay
Constantino Carrara – https://goo.gl/zpSnuS

Auch interessant:  Prag: Durch die Stadt laufen | VLOG #5

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.