Spenden

Hei. Der ReZensionÄr ist eine nahezu Werbefreie Webseite, ausschließlich Kooperationen in Form von Beiträgen sind vorhanden und auch entsprechend gekennzeichnet. Allein dadurch ist es mir allerdings nicht möglich, die Ausgaben wieder rein zu holen. Wenn du also die Inhalte dieser Seite und meine Mühe schätzt, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen, die ich verwenden werde, um diese Seite weiterzuentwickeln. So wird das von dir gespendete Geld sozusagen an dich zurück gegeben.

Spenden

Wie viel möchtest du Spenden?

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Rechnungsdetails

Um eine Spende per Überweisung zu tätigen, befolge bitte die folgende Anleitung:

  1. Erstelle eine Überweisung an das unten stehende Konto
  2. Schreibe in den Verwendungszweck "Der ReZensionÄr/Spende"

Kontodetails:

Kontoinhaber: Benjamin Kalt
IBAN: DE96390500001071147837
BIC: AACSDE33xxx

Du erhältst die Kontodaten nach einem Klick auf "Jetzt spenden" erneut an deine E-Mail Adresse geschickt.

Spendensumme: 5,00€