Über mich

Foto: Nils Hoffmeister | @nils_hmr

Hei, Ich bin Benjamin von rezensionaer.de!


Das hier ist mein Blog. Es besteht seit dem 10. Februar 2015. Seitdem sind fast 175 Artikel erschienen, allen voran natürlich Rezensionen zu Hörspielen, Büchern, Filmen und Games. Auch wenn du lieber Inhalte als Video konsumierst, wirst du hier fündig.

Und wer bin ich eigentlich? Wie schon gesagt, mein Name ist Benjamin. Ich bin 16 Jahre alt, spiele Tennis… Aber warum machen wir das nicht einfach als Steckbrief?

  • Name: Janick Benjamin Kalt
  • Geburt: 15. November 2000 in Aachen, Deutschland
  • Wohnort: Aachen, Deutschland
  • Hobbies: Tennis, dieses Blog, Videos machen, mit Freunden treffen
  • Lieblingsessen: GUTE Pizza oder Spaghetti Carbonara oder türkisches Essen
  • Lieblingsfilm: Star Wars. Ansonsten… Schindler’s Liste ist ein Meisterwerk, aber ihn zu mögen fällt mir aus eindeutigen Gründen schwer. Forrest Gump war auch grandios.
  • Lieblingsserie: 24, E.R., Die Simpsons
  • Lieblingsspiel: Life is Strange, The Witcher, Until Dawn
  • Lieblingsbuch: Alle Top-Secret-Bücher von Robert Muchamore, Die Bestimmung, Stephen King (ja, alles ziemlicher Mainstream)
  • Lieblingshörspiel: Die alten EUROPA-Serien zu Edgar Wallace und Larry Brent und Die drei ???

So, das war viel auf ein mal? Egal, ich werde jetzt nichts wiederholen, wir wollen ja hier zu einem Ende kommen. Wenig verwunderlich ist natürlich, dass ich sehr gerne Texte schreibe und dem Fach Deutsch in der Schule nicht ganz abgeneigt bin. Ich liebe übrigens auch Volleyball und Badminton, habe Kampfsport gemacht und bin geritten. Ja, ich bin schon ziemlich seltsam. Aber auch heiß. 😉

Ganz rechts oben findest du die Links zu meinen Social-Media-Kanälen, um mir zu folgen. Falls du spezielle fragen hast, guck einfach mal ins Impressum. Da steht eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer.

Viel Spaß noch auf Der ReZensionÄr!

2 Kommentare

  1. Hallo Benni,

    es freut mich, dass Du mit Deinem Blog bei uns an Bord bist. Und wie ich eben via Twitter gelesen habe, wurden bereits einige Besucher über unsere Plattform auf Deinen Blog weitergeleitet. Wir stehen noch ganz am Anfang und ich würde mich freuen, wenn wir Dir in Zukunft noch viele weitere Besucher vermitteln können!

    Schöne Grüße
    Eddy

    • Hallo Eddy,

      sowas macht Plattformen und Projekte sympatisch, direkter Kontakt! 🙂

      Ich würde ja auch ein Badge von Trusted Blogs auf die Seite einbinden, würde es einen geben.. 😉

      Viele Grüße
      Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.